Wir bringen Sie in's   WWW  TELLING

WEBDESIGN

Werfen Sie doch einfach mal einen Blick

auf ein paar Beispiele unserer Arbeit.

Zum Beispiel unser Kunde

TIERARZTPRAXIS DR. TINA HÖLSCHER

 

Wir präsentieren Ihre

Dienstleistungen -

 

entsprechend Ihren

ganz persönlichen Wünschen.

Zum Beispiel unser Kunde KETEK GMBH

Innovationsführendes mittelständisches Unternehmen

Wir präsentieren Ihre

Produkte -

 

entsprechend Ihren

ganz persönlichen Anforderungen.

Zum Beispiel unser Kunde CHRISTIAN TIMMER CONSULTING

Eventpapst. Koryphäe im internationalen Eventbusiness.

Oop's ...  Ihre Website macht auf dem rasant wachsenden Tablet Markt keine gute Figur?

Wir designen und programmieren

Ihre Website passend für den

 

Mobile Device Markt.

Selbstverständlich auch  iPad  und iPhone  ready to move,

egal ob Sie bewegte Bilder

oder Videos auf Ihrem Mac Device wünschen ...

 

Selbstverständlich trotzdem chic auf dem  LAPTOP  und  DESKTOP.

Zum Beispiel unser Kunde  PICK-UP-HAUS

Architekt & Bauträger mit uniquem Baukonzept

Sie wünschen ein

zeitloses

klassisches Webdesign?

 

Diese Website ist schon seit 2004

unverändert im LOOK & FEEL im Netz -

 

lediglich inhaltliche

 neue Bau-Projekt Ergänzungen

haben wir hier seitdem

für unseren Kunden vorgenommen.

Zum Beispiel unser Kunde

ORTHOPÄDISCHE  TAGESKLINIK  AM  STACHUS

Broschüren sind fertig. Visitenkarten perfekt. Logo super. Alles passt.

Fehlt nur noch die Website, da brauchen wir noch jemanden ...

 

Wir bringen sehr gerne Ihre bereits bestehende

CORPORATE  IDENTITY

in's Web.

Eigentlich brauchen wir nur noch eine Website ...

Wir bringen Sie in's   WWW  TELLING

WEB CONTENT MARKETING

Bei der Unit

WEB CONTENT MARKETING

verschmelzen wir Ihre Marke mit Erlebnissen.

 

 

Wir erfinden, konzipieren, realisieren - Markengeschichten.

Storytelling im Web.

 

Dabei machen wir Ihre Marke "digital erlebbar".

 

Eigentlich brauchen wir nur noch eine Website ...

Genau das Gegenteil ist der Fall ?

 

Sie haben ein Produkt das innovativ vermarktet werden soll?

 

Geschichten im Social Web zu erzählen, um die Konsumenten zu involvieren und zu entertainen wird heute immer wichtiger.

 

Logos platzieren kann jeder, aber das reicht für eine erfolgreiche Markenbotschaft heute nicht mehr aus.

 

Viele Produkte sind Low-Involvement-Produkte,  die sich in einem stark konkurrierenden Wettbewerbermarkt befinden. Hier benötigen Sie noch mehr Kreativität.

Die Logowüste am Spielfeldrand hilft da nicht mehr weiter.

 

Wir bringen Ihre Marke in das emotionale Umfeld - das

BEST STORYTELLING

ist.

 

Unsere SCOUT UNIT  für  EVENT SPONSORING -

findet den richtigen Event für Sie.

 

ODER -   wir    erfinden für Sie Ihren ganz eigenen, einzigartigen

 

EVENT und führen diesen

für Sie durch.

 

Erzählen Sie nicht die Geschichten, die jeder schon mal gehört hat. USER erwarten neue Geschichten und keine Wiederverwertung alter News.

EMOTIONAL CONTENT TELLING

ist unser

CORE BUSINESS

In unserem Team denken  ALLE

  ALL OVER.

WIDE CROSS  &  SALES ORIENTATED.

DAS IST UNSERE KÖNIGSDISZIPLIN.

 

Klassisch. Guerilla. Design.

Event. Web. ...

Erfolgreiche Vermarktung bedeutet zu erkennen -

welche neuen Herausforderungen und Chancen das INTERNET in Zukunft bringt

 

und wo projektbezogene

erfolgreiche Ansatzpunkte sind.

 

Nicht einzelne Tools sind dabei für einen langfristigen Erfolg entscheidend,

 

sondern der

SHORT NOTE

AND

LOOK IN

THE FUTURE

Atari Welt :)  PC Ära  1980-1990 ...

 

Web 1.0 - PRÄSENTATIONS web 1990-2000

Aufmerksamkeit des Nutzers erreichen, Inhalte werden 'nur' dargestellt, Suchmaschinen sammeln, organisieren.

 

 

Web 2.0 - TRANSAKTIONS web 2000-2010   WORLD WIDE WEB

Multimediaplattform, eCommerce, Interaktion von Nutzern in sozialen Netzwerken, Suchmaschinen & Websites tracken,

User nutzt Apps, Tablets / Widgets /Smartphones / immer noch Aufmerksamkeits getriebenes WEB + Mobile Commerce.

Mashup. Tagging. Social Bookmarks, Big Data, ... und  User Generated Content.

 

 

Web 3.0 - TRACKING. KONTEXT. ECHTZEIT web  2010-2020   SEMANTIC WEB

Alltagsgegenstände gehen in's Netz (z.Bsp. Turnschuhe). Ort. Zeitpunkt. Stimmung des Nutzers. Spezifische Angebotsleistungen über WEB. Semantic

Search. Semantic Databases ...

Webintelligenz, User und Echte Welt -  generieren neue Erkenntnisse & Ansichten.

 

 

Web 4.0 - OUTERNET   2020-2030   REASONING WEB

Internet verschmilzt mit realer Welt. Augmented Reality. Intelligent personal agents.

'Web 'denkt': Gibt Vorschläge. Trifft Entscheidungen, basierend auf Studien, Nutzerverhalten. Intelligent Content Evaluation.

Hologramm interacting mit Menschen.

Webintelligenz, User, Echte Welt und Virtuelle Welt -  generieren neue Werte. Erkenntnisse. Ansichten.

 

 

Web 5.0 - IMPLANTNET 2030-2040   SENSORY WEB

Virtual suplement in human bodies. Mensch + Netz = Implantnet.

Hologramm interacting mit Hologramm interacting über Internet.

Webintelligenz, User, Echte Welt, Virtuelle Welt und Emotionen -  generieren neue Werte. Erkenntnisse. Ansichten.